Nachrichten

 Seine Deutschlandtournee 2018 hat der Großmeister Hanshi Lioni Velasquez, 10. Dan Ronin Ryu Aikijujitsu, 8. Dan Aikido und 6. Dan Arnis aus den USA,  in der Sportschule Kuntao Schortens beendet.

Am 17.03.2018 fand das  Superseminar, das gemeinsam von der Sportschule Kuntao Schortens und Bushido Dojo Varel ausgerichtet wurde statt. Lio, wie er kurz gerufen wird, hat mit uns einen klitzekleinen Teil seines  Wissens geteilt. Besondere Hebeltechniken, Messer- und Stockabwehren waren darunter, uns bleiben wohl eher seine Spitznamen für diese Techniken im Kopf. (Duckface, Motorcyle und Mama Pinches).

Das Seminar war sehr gut besucht und so kamen aus der hiesigen Region Meister und Schüler zusammen, um zu lernen und sich auszutauschen. Der Budo Club Hohenkirchen / Wittmund waren mit seinen 7 Akteuren gut vertreten.

Dank geht an die Veranstalter Petra Gödde und Mikel Brunn, sowie an die ganzen Helfer und Organisatoren. Nicht vergessen dürfen wir auch die Leistung von Romano Krause vom YOSHIN-RYU Rastede, der als Partner von Lio ordentlich leiden musste.

Wen der Großmeister wieder in Deutschland gastiert sind wir vom Budo Club auf jeden Fall dabei.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Budo Club Hohenkirchen Wittmund