Nachrichten

                     Zeitungsberichte und Bilder aus 44 Jahre

Das Jahr 2020

  • 21.06.2019 

    Schülerprüfung in Hohenkirchen

    Die Jiu-Jitsu  Abteilung des MTv –Hohenkirchen hatte vor den Sommerferien ihre Schülergrad Prüfungen  im Jiu-Jitsu abgehalten im Vorfeld musste der Meister Christian Arians 2 Dan JJ, die meisten Schüler auf das zweite halb Jahr verweisen da die Leistung zum nächsten Gürtel nicht ausreicht waren, somit hatten wir eine kleine  Prüfungsgruppe gehabt.

    Für Colin Syben und Onno Peters war es die erste Prüfung im Jiu-Jitsu am Ende durften sie für ihre Leistung die Urkunde vom weiß / gelb Gurt von den beiden Prüfer entgegennehmen.

    Die  neue Farbe  des Gürtel (gelb) dürfen die Schüler; Tammo Becker, Janto Gerdes, Lennard de Neidels, Enrico Specht (nicht auf dem Bild) und Ben Oke Arians um ihre Hüfte tragen. die beiden Hilfstrainer Kea Lukaja und Tobias Arians sowie die Prüfer Christian Arians & Stephan Laue waren von den gezeigten Leistungen sehr begeistert. Wir machen in Hohenkirchen jetzt erstmal eine Sommerpause bis zum 15.08.2019

Die Trainingsorte

Verband

Verein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Budo Club Hohenkirchen Wittmund